Donnerstag, 15. Dezember 2016

Vegan in der Adventzeit! 🎄🎅🏻✨

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich nach kurzer Blog-Abwesenheit wieder zurück ;-) Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und ehrlich gesagt in der Zeit auch nicht viel Lust aufwendig zu kochen oder zu backen. Aber zur Adventzeit gehört es einfach Kekse zu backen um in Weihnachtsstimmung zu kommen :-) Also hab ich natürlich den Koch- bzw. den Backlöffel geschwungen :-D

Unten seht ihr meine Ergebnisse :-)
Mokka Spritzgebäck aus "Vegan Xmas"
Bärentatzen aus "Vegan Xmas"
Fruchtiger Johannisbeer-Lebkuchen mit Oblaten aus "Vegan Xmas"
Tonka-Marmorkipferl aus "Vegan Xmas"
Veganer Lebkuchen von Vegan Blatt
Walnuss-Lebkuchen-Plätzchen (Rezept von Youtube)
Quarkstollen mit Marzipan aus "Vegan Xmas"

Alles Liebe,
Julia

#veganlifestyle #stopanimalcruelty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch ein Kommentar :-)